Ordinationsteam

Dr. Aleksandra Koletnik

Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie

  • Kontaktlinsenoptikerin
  • Fortbildungsdiplom der Ärztekammer
  • Mitglied der Österreichischen ophthalmologischen Gesellschaft
  • Mitglied der Wiener ophthalmologischen Gesellschaft
  • Mitglied der Vereinigung kontaktlinsenanpassender Augenärzte
  • Mitglied der Deutschen ophthalmologischen Gesellschaft

Meinen Traumberuf Augenärztin hab ich schon früh gewählt, weil der Großteil meiner Familie in diesem Bereich arbeitet und ich von Kindesbeinen an gesehen habe, wie wichtig die Augen für Menschen sind.

Natasa

Ordinationsmanagement, Kontaktlinsen

    Manuela

    Patientenadministration und Terminmanagement

    Karoline
    Orthoptistin

      Viola
      Optiker-Meisterin, Kontaktlinsen

        Sara

        Patientenadministration und Terminmanagement

          Das ist eine super tolle und sehr genaue Arztpraxis!!????????????????????????????

          Ein zufriedener Patient

          Sehr empfehlenswert. Immer geduldig mit meinem Sohn, tolles, kompetentes Personal, schöne Ordination.

          Ein zufriedener Patient

          War zum ersten mal da und bin schwer begeistert von der Ärztin bis zu den Damen am Schalter, habe selten so ein bemühtes und freundliches Team erlebt.
          Ein großes Lob!!!!!!!
          Sehr empfehlenswert!

          Ein zufriedener Patient

          © 2021 - Dr. Aleksandra Koletnik
          Design, Redaktion, Programmierung - Medmentor e.U. -
          Impressum Datenschutz